Kollege
Mika, Jungunternehmer vom Schlage "Jung, dynamisch, naiv" hatte eine Marketingidee für seine
Netaufkleber - "Wir schenken allen Bloggern, die über uns berichten und unsere Aufkleber testen, ein Aufkleber Paket im Wert von 30 Euro.", die ihm Aufmerksamkeit sondergleichen bescherte.
Nämlich durch den Enthüllungsreport
Für eine Handvoll Aufkleber von Telegehirn, der sämtliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen an der Aktion als "Blognutten" bezeichnet und "...mehr Berater für Blogger..." fordert, damit sie sich nicht unter Wert verkaufen.
Mika, dessen Schmutzwäsche ich wasche und somit weiß, welche Leichen er in den Hosentaschen mit sich herumträgt, verteidigt sich:
The Blog Armageddon. Zu recht: denn das Telegehirn alias Sascha Klein kann ihm (und seiner Familie!) nichts nachweisen.
Meine Motivation, davon zu berichten? I had a great laugh. Und will natürlich auch ein bißchen Traffic abstauben.
Love aus der Waschküche
P.S.: Sollte Mika mit der weißen Weste in den unendlichen Weiten verloren gehen, könnte ich mich dazu hinreißen lassen, folgende Memorabilia zu veräußern:
1 Schokokeks mit seinen Bißspuren
1 benützte 5-ct-Münze
2 zerknüllte Taschentücher
1 Diskette (Inhalt unbekannt)
1 ungebrauchtes mitgewaschenes Kondom
P.P.S.: Wo bleiben meine Pickerl? ;o)