Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Yume

Sonntag, 30. November 2008

Autumn Leaves

Leaf

30.11.2008

Sonntag, 7. September 2008

Permanent Error Pictures

presents...

working girls


Das haben alle schüchternen auch versäumt:

feinripp

Danke!!!

finarfin

Copyleft Gizzy Duststar 2008

Donnerstag, 19. Juni 2008

Yume

Yume

Samstag, 15. September 2007

Have a good trip!

Sonntag, 1. Juli 2007

Pet Shop

from hell

Samstag, 19. Mai 2007

Our eyes are open

see the difference



Ich setze mich in den hinteren Teil eines Kinos, das eine Leinwand von der Größe eines Fernsehers hat. Dort ist es hell. Ich stelle meinen Teller (Spaghetti mit Pesto) auf den freien Platz links von mir. Der Sitz zu meiner Rechten ist belegt - von einem Kuchentablett. "Dirty Harry II" beginnt. Der Besitzer des Kuchentabletts kommt und bietet mir ein Stück an. Ich lehne dankend ab und sage, auf die Nudeln deutend, "Vielleicht danach." Der Film beginnt und ich versuche, leise mit Löffel und Gabel zu essen und reiße dabei die Augen auf, als würde das die Geräusche dämpfen. Der Mann lacht und sagt: "Ich brauche im Kino unbedingt immer entweder Kuchen oder käufliche Liebe - diesmal habe ich mich für den Kuchen entschieden."

Donnerstag, 4. Januar 2007

Nur für Verrückte

Einmal geschah es nachts, daß ich im Wachliegen plötzlich Verse sagte, Verse viel zu schön und viel zu wunderlich, als daß ich daran hätte denken dürfen, sie aufzuschreiben, die ich am Morgen nicht mehr wußte und die doch in mir verborgen lagen wie die schwere Nuß in einer alten brüchigen Schale.

Hermann Hesse - Der Steppenwolf

Dienstag, 19. Dezember 2006

Cover your eyes

big nose

Juchitán de Zaragoza, Oaxaca, Mexico
Copyleft by gizzy duststar

More...

Samstag, 30. September 2006

Amanda

Heute morgen träumte ich, ich wäre mit Freunden in einem Garagenlokal, in dem die "Dresden Dolls" ein Theaterstück aufführten. Es nannte sich "Opus magnum horribilis". Die SchauspielerInnen zogen sich oft um, sie waren stark geschminkt, Barockkostüme hingen hinter der Bühne und mehreren Personen wurde der Kopf abgeschlagen. Den Schluß des Stückes versäumte ich, da ich von den Kollegen in eine ungemütliche Weinlaube verschleppt worden war.
Nach einiger Zeit kehrten wir in die Halle zurück und ich sah Amanda Palmer mit ein paar Leuten an einem Tisch sitzen. Ich sagte ihr, wie gut mir die Aufführung gefallen hätte und daß ich sie liebend gerne küssen würde. Sie lachte und meinte, sie würde sich das nicht trauen.
Da tat ich es einfach und wir waren beide hin und weg.

Amanda

Mittwoch, 14. Juni 2006

Zwangsheirat

Ich lebe auf einem Hof in Russland, es ist Frühling, die Wiesen sind gatschig. Ich soll verheiratet werden, mit einem mir unbekannten Mann. Er rudert über den See, als das Wasser für den Kahn zu seicht wird, stapft er durch das Schilf. Er ist so groß wie ich und attraktiv.
Als er vor mir steht, stürze ich mich auf ihn und küsse ihn, weil von mir erwartet wird, dass ich die Zwangsheirat ablehne und mich wehre. Deshalb tue ich so, als würde ich auf ihn fliegen. Allerdings gebe ich mich als Landarbeiterin aus und verheimliche, dass ich die Zukünftige und Alleinerbin bin, um zu testen, ob er zu mir hält, sollten wir uns verlieben.
Er ist überrascht, lässt sich aber alles gefallen. Er scheint sehr gutmütig zu sein und dem, was ich mit ihm anstelle, nicht abgeneigt. Wir schmusen die nächsten paar Tage durch.
Vom Schlafzimmerfenster aus sieht man auf ein Dach. Dort liegt eine Echse in der Sonne.
Ein Vogel landet, sagt:
"Ich habe herausgefunden, ob er eßbar ist oder nicht!"
und beginnt, der Echse den Rücken abzufressen.

11.6.2006