Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Amanda

Heute morgen träumte ich, ich wäre mit Freunden in einem Garagenlokal, in dem die "Dresden Dolls" ein Theaterstück aufführten. Es nannte sich "Opus magnum horribilis". Die SchauspielerInnen zogen sich oft um, sie waren stark geschminkt, Barockkostüme hingen hinter der Bühne und mehreren Personen wurde der Kopf abgeschlagen. Den Schluß des Stückes versäumte ich, da ich von den Kollegen in eine ungemütliche Weinlaube verschleppt worden war.
Nach einiger Zeit kehrten wir in die Halle zurück und ich sah Amanda Palmer mit ein paar Leuten an einem Tisch sitzen. Ich sagte ihr, wie gut mir die Aufführung gefallen hätte und daß ich sie liebend gerne küssen würde. Sie lachte und meinte, sie würde sich das nicht trauen.
Da tat ich es einfach und wir waren beide hin und weg.

Amanda
mart - 1. Okt, 22:19

hat sie auch so schöne finger?

gizzy duststar - 3. Okt, 07:58

nein. haarige, schorfige pratzen.
du stellst fragen! natürlich hat sie wunderschöne lange klavierspielerinnenfinger.
gizzy duststar - 3. Okt, 10:24

THE THRILL

Have you heard?

"THE THRILL" = KILL & FILL music = 7inch classics & rarities, Soul,
Indie-Rock, Jazz, Hip-Hop, Dance, 80ies, electronic

October 4, 2006

22.00h

Otto-Wagner Pavillon (U4 Resselpark)

Beer Garden, Barbecue, Art Nouveau!?, Bad Taste Decoration, Slimy Green
Couches

FREE ADMISSION!

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/2742282/modTrackback