Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein liebster Körper-Teil II

Da sich erst eine Person* für meine Aktion gemeldet hat, zeige Euch ein Beispielbild für "Mein liebster Körperteil", um Euch die Scheu zu nehmen:

meine schulter

Copyleft by the Monty Python's Flying Cricket


So und so ähnlich könnten die Fotos gestaltet werden.
=O)
g#

* Eine Welle für Mireth!
Mireth - 20. Mär, 21:11

du meine güte, ich habe mich tatsächlich gemeldet? altersdemenz lässt grüßen.
aber dein 'anreiz' ist natürlich nicht zu verachten :)

elguapo - 20. Mär, 22:08

Ich geb's ja zu, ich wollte nur nicht der Erste sein, der freiwillig sich und seinen Adonis-Körper zur Verfügung stellt. Das würde ja dann wieder so wirken, als wäre ich allzu eitel und selbstverliebt. Aber nachdem diesen Schritt ja jetzt ohnehin unsere Gastgeberin mit ihrer Schulter getätigt hat, ist es irgendwie ungefährlicher, quasi virtuell aufzuzeigen. Oder?
Na gut, ohne länger rumzuquasseln und bevor ich mir's nochmal anders überlege - wenn mich die Mireth mitnimmt; ich bin dabei. Ich bin nur noch am Überlegen, welchen Teil von mir ich jetzt wirklich am meisten mag (und gleichzeitig auch der Öffentlichkeit zeigen möchte/darf). Mein linker Fuß? Oder doch meine Zunge? Vielleicht meine männlichen Rundungen (aka Bierbauch)? Ich bin verunsichert!

Mireth - 20. Mär, 22:11

hach, ich bin stolz auf dich :)
immer her mit den männlichen rundungen! obwohl ich ja vor allem auch deine füße wunderschön finde.. hüstel..
gizzy duststar - 21. Mär, 22:52

seid ihr süß!

I am a narcissus and proud of it. =o)
Mireth - 22. Mär, 23:47

pff, also ich weiß nicht. el guapo verhält sich immer befremdlicher: er überlegt seit zwei tagen, welchen körperteil er nun wirklich zur schau stellen will. und die sache nimmt immer exhibitionistischere ausmaße an :D
ich frage mich, ob das so eine gute idee war...
gizzy duststar - 22. Mär, 23:54

genial! kannst du ihn dabei filmen?
gizzy duststar - 21. Mär, 22:52

willkommen, bienvenu!

ausgezeichnet!
zwölf an der zahl müssen es sein - plus ein cover/girl/boy!
drei haben wir also schon... soll ich nominieren?
kether
zac mckraken
rucola
drever
jede/r der genannten und freiwilligen darf jeweils eine weitere person vorschlagen... ;o)

drever - 22. Mär, 14:15

hehe, was?
Kether - 22. Mär, 22:35

Kether ist leider zu schüchtern ;-)
Rucola - 31. Mär, 16:55

oh, jetzt erst gesehen...nur leiderhab ich kein lieblingskörperteil :)
gizzy duststar - 1. Apr, 21:10

das ist aber sehr traurig. ;(
oder willst du keinen benachteiligen? dafür gibt es eine lösung...

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3458774/modTrackback