Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich und mein liebster Körperteil

Guten Morgen!
Ein neues Projekt! Irgendwo müßte hier der Entwurf herumliegen... *raschel* *fluch* *wühl*

"Ich und mein liebster Körperteil"
ist ein Fotoprojekt, bei dem ich für einen Online-Kalender (keine kommerzielle Nutzung) Freundinnen und Freunde, (Seelen)Verwandte und Zufallsbekanntschaften mit ihrem Lieblings-Körperteil ablichten möchte.
Voraussetzung: Gesicht und liebster Part sind auf dem Bild erkennbar und entblößt.
Ob das Ganze aus- oder anzüglich wird, liegt also an Euch. Sämtliche Verrenkungen auf eigene Gefahr!
Ideal wär, wenn wir uns in Wien was ausmachen könnten - Kontakt: ICQ 173529716 oder über Flickr (siehe linke Spalte).
Alles Liebe und (hoffentlich!) hasta pronto,
Doña Duststar
Mireth - 15. Mär, 13:53

Ich hab gerade überlegt, was mir an mir nun eigentlich gefällt und konnte heute (aber das ist stimmungsabhängig) leider nichts für wirklich schön befinden, außer vielleicht mein linkes Handgelenk (nach vierminütigem Bewundern muss ich das nochmals ausdrücklich bestätigen: ja, es ist in der Tat sehr schön). Ich nehme an, es werden sich bessere und fotogenere Opfer finden als ich ;) Bin ja generell sehr blitzlichtschüchtern. Aber frag mal den Schönen, der lässt sich bestimmt überreden!

gizzy duststar - 16. Mär, 19:56

mission accomplished

genau das wollt ich erreichen: dass leute darüber nachdenken, was sie an sich eigentlich schön finden. den meisten wird da auf die schnelle nichts einfallen und das ist total traurig.
es ist doch toll, was am körper alles dran ist und was man damit ausprobieren kann!
statt ständige kritik zu üben, sollt mann/frau sich mehr liebhaben und an sich erfreuen.
selbst autoerotische handlungen sind meist absolut einseitig - anstatt sich zu streicheln wird gefummelt, bis mann/frau über das ziel hinausgeschossen hat.
Mireth - 17. Mär, 18:12

bin da absolut deiner meinung, schön, dass du das auch so siehst.
von meinen freundinnen kommt jetzt noch (!) ständig das übliche "oh mein gott, ich bin viel zu dick"-statement (zuletzt ein mädchen, das gut 55kg wiegt, ich musste mir das lachen sehr verkneifen), das ich schon nicht mehr hören kann - wir haben uns eh drüber unterhalten. eine gewohnheit, die wohl noch direkt aus der pubertät stammt. schade, der umgekehrte satz würde doch um so viel mehr wirken. vor allem selbstbewusst ;)
ich muss zugeben, ich finde es gelegentlich sehr schwer, mich für schön zu befinden - also hab ich es mir halt angewöhnt, abwechselnd kleinere körperpartien (ähm, mein Handgelenk...) zu loben. das ist ungefährlich :)
davon abgesehen: heute bin ich absolut zufrieden mit meiner figur. klingt zwar verrückt, aber ich liebe es dabei zuzusehen wie mein körper reagiert: zb wie er zunimmt, wenn ich mal wieder mehr/ länger geschlemmt habe - ich finde das genial: es funktioniert alles, es ist so, wie es sein sollte: ich bin gesund und muss meinen körper nicht als feind betrachten. trotz mode-, konsum- und fressgesellschaft. ich lese allerdings auch keine "frauen"magazine..
syro0 - 15. Mär, 17:56

mein portrait kannst genausogut ohne mich machen ;-)

gizzy duststar - 16. Mär, 16:03

und ich werde auch einen weg finden, dies zu tun! =oP
mart - 16. Mär, 02:33

interessante idee!
ich hoffe auf reichlich nacktheit eurerseits!!

gizzy duststar - 17. Mär, 18:48

?donde está el guapo?!??!

gizzy duststar - 20. Mär, 13:11

ALSO...

wer macht denn jetzt mit?

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3438459/modTrackback