Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Preview

preview

Welches Produkt könnte mit diesem Bild beworben werden?
=oP
creature - 18. Sep, 22:09

versicherung?
wegen der ordner im hintergrund!

gizzy duststar - 18. Sep, 22:22

gimme more!
creature - 18. Sep, 22:52

mehr fällt mir nicht ein.
bist du in der marktforschung tätig, gizzy ?
gizzy duststar - 18. Sep, 23:02

g*tt bewahre.
nein, ich bin in der kreatiff brangsche.
syro0 - 19. Sep, 00:05

"vicious, you hit me with a flower
you do it every hour
oh baby you're so vicious"
(lou reed, presumably d'après andy warhol)

ich tippe auf einen gigantischen zimmerbrunnen weiter rechts (nicht im bild)

Kether - 19. Sep, 07:04

Schmerz oder Kopfwehtablette

"Der Schmerz ist weg - die Sonne zeigt sich wieder!"

(in Form der Blume)Oder so ähnlich ;-)

Mireth - 19. Sep, 19:58

ja, klar schmerzen!
aber trittico hätt mir viiiiiel besser gefallen, muahaha

http://www.alsa.at/static/images/chemiereport/CSC_Tittico.jpg

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/5200525/modTrackback