Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Soak 2008

DSC00104DSC00107DSC00108DSC00106DSC00111DSC00110

Das war die attac Sommerakademie 2008 in Steyr!
Es war nicht geplant, dass ich mich mit Frithjof Bergmann's Idee der "Neuen Arbeit" beschäftige. Da ich aber ein Interview mit ihm machen wollte, blieb ich bei seinen Workshops hängen und erlebte die Kontroversen mit, um die High-Tech Eigenproduktion und den Personal Fabricator zum Beispiel
Das Interview fand tatsächlich statt - mehr als eine halbe Stunde unter vier Augen in Flugzeugsitzen des futuristischen Museum Arbeitswelt. Demnächst auf www.radioattac.at, wo meine Stimme auch jetzt schon anderen Referentinnen und Referenten Fragen stellt.
gizzy duststar - 28. Jul, 19:33

Heute! In genau 27 Minuten!

mart - 29. Jul, 23:01

gut gemacht!

gizzy duststar - 30. Jul, 15:48

hehe, danke. hast du alle 4 beiträge gehört? (letzte woche, diesen montag)
mart - 31. Jul, 03:48

nein, nicht alles - deines beitrags lange sätze und wörter waren zu viel für mich
witzig, das "alsdann!"

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/5077243/modTrackback