Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bam!

  1. Die Presse aufklärerisch
  2. Die Presse sinnfrei
  3. Die Offizielle
syro0 - 30. Mär, 13:47

Kollegin Rucola hatte schon vor zwei Wochen einen link zu FM4, wo das Phänomen diskutiert wurde. Wieso die Presse sich neuerdings um sowas kümmert, wo sie sich nicht mal einen durchschnittlichen Kulturjournalisten leisten wollen, ist jedoch jenseits meiner Vorstellungskraft.

EDIT: Tatsächlich würd ich gern mehr über diese "Kombination mit dem „Jugodeutsch der Balkancommunity“" lesen. Wirds ned spün.

gizzy duststar - 30. Mär, 16:41

auf fm4 verarschen sie die krocha grad in der radiowerbung.
nur zwei wochen später bin ich dran mit meinem leisen protest gegen die news coverage und die umsetzung der unmöglichkeit der soziologischen erfassung von wabernden jugendstilphänomenen in den massenmedien? angesichts des monatenlangen bestehens der community ist das ja fast nichts!

bevor ich mich in mein paralleluniversum zurückziehe:
werner kallmeyer hat sich lang und intensiv mit sozialem stil und kontaktvarietäten beschäftigt, siehe: http://www.ids-mannheim.de/pub/autoren/ehem-ids/kallmeyer.html
syro0 - 30. Mär, 18:40

"waberndes jugendstilphänomen"
das klingt wie gardinen mit klimt-motiven.
gizzy duststar - 30. Mär, 23:11

die wären mir allerdings lieber als neon-baseballkappen und boxerstiefel als tapete.
mart - 31. Mär, 14:35

Austauschbar


gizzy duststar - 31. Mär, 20:47

sind sie das nicht alle?

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/4824202/modTrackback