Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Umfrage

Was soll man tun, wenn man sich selbst nicht mehr mag?

(Alle Beiträge werden ausgewertet, getestet und der beste prämiert!)
mart - 5. Dez, 17:52

Also, ich hab mal Google gefragt. Hiersind dessen antworten.

Persönlich finde ich, dass man dieses Gefühl als Anlass zur Ausschweifung, zum grauslich und bös sein nehmen darf - dann hat man wenigstens einen Grund sich schlecht zu fühlen und man braucht sich nicht wundern wenn dich niemand mehr mag, inkl. dir selbst :D

Tubias - 6. Dez, 15:51

>:-?


Wenn man sich selbst nicht mehr mag, dann ist das mehr als bloß schlechte Laune. Das ist bedrohlich. Dringend versuchen, aus eigener Anstrengung und mit Hilfe von Freunden oder professioneller Hilfe da wieder rauszukommen. Sich zusaufen hilft nur einmal.

Du kannst auch die Straße lang gehen und Angehörige des anderen Geschlechts, aber Deiner Altersstufe, fragen: „Könntest du dir vorstellen, daß man mich mögen kann?” Vielleicht wirbeln Dich die Antworten und andere Reaktionen bißchen durcheinander. - Und wenn Du das ausprobierst, dann werde ich in meinem Blog eine Kampagne für Dich starten, denn dann bist Du mein Held (bzw. meine Heldin?).


gizzy duststar - 16. Dez, 17:48

Wertung

Danke, meine Lieben!
Die dunklen Tage sind gerade vorbeigegangen, aber wer sagt, dass sie nicht wiederkommen?

ad "mart":
Danke für die Teilnahme.
Wirkung: 0
ad "syro0":
Kurzfristiger Effekt (weil ich ö3 wegließ, aber nicht gerade wie Du Garp lese)
Wirkung: 60
ad "Tubias":
Wenn ich Deinen Tipp ausgeführt hätte und ich auf Schmeicheleien und Anbratgelegenheiten aus gewesen wäre, wär seine Wirkungsweise wohl bei 100 Prozent gelegen. Weil die Aufforderung sexistisch war, ging ich nicht weiter darauf ein.
Die Idee stammt aus Körpertheater/Improvisation/Selbstwahrnehmungs-Kursen, stimmts?

Die Prämie:
alle Teilnehmer dürfen auf mein Mitgefühl in sämtlichen Situationen zählen und sich sehr gedrückt fühlen!

Gizzy

Tubias - 19. Dez, 00:37

Wenn eine Äußerung von mir als sexistisch katgorisiert wird, empfinde ich das als wirklich peinlich. So was wurde mir seit den 80er Jahren nicht mehr gesagt. So war es niemals gedacht. Du wirst auch die Ansätze von Körpertheater / Improvisation / Selbstwahrnehmungs-Verbesserung nicht als sexistisch ansehen? Ich als Mann wäre auch bereit, dieses Vorgehen zu erproben. Voraussetzung: echte, wenn auch nicht sehr starke Verzweiflung.

Also wirklich. Schmeicheleien und Anbratgelegenheiten. Ich dachte eher, daß jemand, der / die (!) mit einer solchen Frage überrumpelt wird, sowieso nur seinen ersten Eindruck schildern kann.

Gruß,

tubias

P.S.: Hab's noch mal genau gelesen. Pardon. Ich revidiere: des anderen Geschlechts Deine Kritik war insofern berechtigt.
gizzy duststar - 16. Dez, 23:20

Garp

Weil es bei Garp ordentlich grillparzert oder erinnere ich mich falsch?

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/427695/modTrackback