Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressionen ;oP

Als ich heute das zweite Mal die Wohnung verließ (zur ersten Expedition motivierte mich der eingebildete Bedarf an Flohsamenschalen - für die Katze - und an einer Nasendusche, deren hoher Preis - € 14,90, in der Apotheke - und einfaches Prinzip mich aber zum Nachbau und nicht zum Kauf anregten), fiel mir auf Weg zu meinem guten Freund Syro dank eines Schildes auf, dass Arnold Schönberg in der Oberen Augartenstraße geboren wurde.

Sensibilisiert für Schilder und derartige Details warf ich auf dem Rückweg einen Blick zum Kellerbordell "Thai Paradise" hinunter und entdeckte dort ein weiteres - mit der Aufschrift "Komme gleich".
syro0 - 21. Apr, 18:46

Steigert das Selbstbewußtsein der Kunden. Bezahlt werden muß allerdings nach wie vor jede angerissene Stunde.

gizzy duststar - 21. Apr, 18:53

es könnte doch fast sein, dass in diesem artikel statt der schr...gasse die scho..gasse gemeint ist: http://tilak.twoday.net/stories/1128021/
hausnummer und bezirk täten stimmen...
Mireth - 22. Apr, 16:35

was für ein blog! bin schon wieder hängengeblieben...
danke für den tipp mit den schildern. ich werd heut aufpassen.
christian in wien - 22. Apr, 11:22

Na das Schild am Bordell kann man ja so oder so verstehen ;-)

mindy2010 - 15. Mai, 14:45

Flohsamenschalen.....

Vor ein paar zwei, drei Jahren hat mich eine Schrift zur inneren Körperreinigung inspiriert und ich hab damit begonnen, Flohsamenschalen mit Wasser zu verdünnen und dann auszudrinken. Naja, wenn es für die Gesundheit ist, probiert man so manches aus. Das Gesöff hat halt leider ein wenig zu fad geschmeckt.......

lg mindy2010

Mireth - 16. Mai, 19:52

was die eigene "gesundheit" betrifft, wurde man ja wohl noch nie so gehirngewaschen wie heute. ich empfehle nahrungsergänzungsmittel. intoxikationen werden erst spät bemerkt, man stirbt also nicht gleich dran, wie an so manchem anderen...

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3638277/modTrackback