Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Freudscher Versuch

psycho

Was seht Ihr in diesem Bild?
Sobald interessante Beichten in ausreichender Anzahl eingetroffen sind, werde ich einen Interpretationsversuch ganz nach psychoanalytischer Manier unternehmen!
syro0 - 27. Feb, 20:54

zu gleichen teilen schwämme, moos, borkenkäferbohrlöcher, und kleine gesichter, die mich anstarren

ähnliches sehe ich, wenn ich meine kleine nichte in den kindergarten bringe und sie abhole, speziell "kleine gesichter, die mich anstarren". "Tante, Tante, da steht ein ganz hässlicher Mann vor unsrer Tür!", rufen sie dann stets...
gizzy duststar - 27. Feb, 21:01

ich sehe darin das gesicht meines bruders. kinn rechts unten.

syro0 - 27. Feb, 21:20

so gesehen könnts auch batman sein

ich sehe eine landschaft aus einem heißluftballon.

StrangeGuy - 28. Feb, 00:25

also ich seh da auch ein gesicht, aber auf der linken seite. die löcher oben bilden die stirn, der eine tiefere schnitt ist dann das auge, die nase ergibt sich dann von alleine und darunter dann mund und kinn. so ... sieht das noch jemand, oder ist das irgendwie zu absurd *g* ??? ich freu mich dann mal auf die auswertung!

Mireth - 28. Feb, 01:01

tschuldigung, aber ich seh da drin nen darm.
wird das auch analysiert? ich will nicht... psychoanalyse macht mir angst!

mart - 28. Feb, 04:20

ja, darmschlingen, abdomen leer
ebenso MAGNETO in b/w, rechts unten
außerdem BUKKEKE

Kether - 28. Feb, 22:46

Zwei Hunde oben rechts...einen fisch...und mit viel phantsie einen tiger in seitenansicht irgendwo in der mitte

es lebe die phantasie!
turntable - 2. Mär, 00:05

also ich sehe eine verdammte ameisenstraße.
grüße

Rucola - 2. Mär, 17:10

ich seh einen mann mit einer metallplatte am gesicht und einem großmutter-häkel-mützchen ins gesicht gezogen, um siesta zu halten...

das_christkind - 3. Mär, 01:09

ich find das sieht aus wie der mond ... ein teil vom mond ... der hat auch löcher und ist auch immer schwarz-weiß ...

christian in wien - 20. Mär, 21:21

Irgendwie sehe ich unten einen Sandstrand auf den von oben eine welle hinläuft.

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3373738/modTrackback