Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Do as the Austrians do

Austria by 1

Austria by 2

Austria by 3

Austria by 4


Gizzy, 17.1.2009
mart - 18. Jan, 19:24

nein, er lächelt. das gibts net

gizzy duststar - 18. Jan, 20:43

hast du ihn noch nie lächeln gesehen?
mart - 20. Jan, 20:19

ich mein, österreicher lächeln nicht. sie grinsen höchstens über das verderben eines mitmenschen
gizzy duststar - 20. Jan, 22:24

er ist auch kein österreicher, sondern ein reisebuchautor, der sich nach österreich gewagt hat, um verschiedene lebensnotwendige aspekte der kultur des dort ansässigen volkes zu erlernen und darüber zu berichten. dieses mal: nahrungsbeschaffung und -aufnahme.
Mireth - 19. Jan, 13:19

gisi, ich verehre diese reihe!
das war jetzt grade sehr tröstlich und hat meine laune erheblich verbessert :)
bin fast ein wenig nostalgisch geworden hier im kalten, nassen london.

gizzy duststar - 19. Jan, 21:27

Freut mich! So soll's sein. ;)

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/5454652/modTrackback