Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jam!

mad cow - 18. Nov, 23:33

...armes schwein...

syro0 - 19. Nov, 13:31

einmal ist schon arg (musicalsänger vergreifen sich an soulklassikern), aber ZWEIMAL?!
;-)

gizzy duststar - 19. Nov, 16:20

ich glaub, mein schwein pfeift. moment.

edit: nein, syro0 sieht nicht doppelt, ich habe einen identen beitrag gelöscht.
edit II: it's a tribute to zak mckraken and myself.
edit III: hallo mad cow, geht der computer wieder? ;o)

gizzy duststar - 20. Nov, 22:34

vielleicht findet ja das mehr anklang:



einer von den kleinen strolchen ist river phoenix. r.i.p.
kinderstars sind länger tot.

syro0 - 21. Nov, 22:27

jaja, the real thing :-D

eine abgewandelte form des riffs (bass, guiro) dient als groove für die spätere single ben e. kings, "don't play that song (you lied)"

don't play that song for me
it brings back memories
of days that i once knew
the days i spent with you

ein wunderbares selbstzitat in diesem kontext. leider nicht auf youtube.
mad cow - 23. Nov, 14:00

jaaaaaaaaaaaa!!!!

computer geht wieder.... macht zwar noch immer großteils was er will, aber im großen und ganzen ... funktioniert er ;)

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/4460442/modTrackback