Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Cut!

Menschen, die Werbung in Filme hineinschneiden, haben kein Gespür, oder?
Sind das überhaupt Menschen?

Announcement: Das lösch ich heut abend noch.
syro0 - 14. Nov, 19:37

durchaus löschenswerter kommentar

ja, es sind menschen. ironischerweise machts den meisten nicht einmal was aus (auch menschen). die frage könnte ebensogut lauten: leute, die filme als kunst wahrnehmen, sind das überhaupt menschen? auch hier ist die antwort ja. quod esset demonstrandum.
(holpriger und blog-iger konnte ich die antwort nicht formulieren; die löschenswertigkeit ist somit gegeben)

gizzy duststar - 15. Nov, 11:37

Ich brings nicht übers Herz. Ich kann einen Beitrag nicht einfach löschen, schon gar nicht, wenn er kommentiert wurde. Bei meinem Frühstück, bestehend aus Toastbrot, Magerfrischkäse und Sardellenfilet (fragt mich nicht, wie es mir danach ergangen ist...), bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen: Jede persönliche Information, jeder gedankliche Erguss, und sei sie oder er noch so unwichtig, ist ein Zeitzeugnis, das es wert ist, konserviert zu werden.
syro0 - 15. Nov, 13:36

how can you do this to me? ich habe einen ruf zu wahren ;-)

edit: ich dachte gerade darüber nach, wieviel zugeständnis man mit einem lateinischen wortspiel an die bloggerkultur machen kann. davon abgesehen: il faut parodier.
gizzy duststar - 15. Nov, 13:43

quaip. c'est vrai.
auch wenn es weh tut, sich selbst zu parodieren, sich parodieren zu lassen oder unfreiwillig parodiert zu werden. die stumme auseinandersetzung mit dem selbst ist zwar genauso peinsam, jedoch weniger peinlich.
syro0 - 15. Nov, 13:57

lol
gizzy duststar - 15. Nov, 14:21

nimm mich bitte ernst.
syro0 - 15. Nov, 16:53

lol
gizzy duststar - 15. Nov, 16:55

rotfl!

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/4444582/modTrackback