Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

A Danger To Society

McD kills
McD kills

Als wir die Gürtelfiliale von McD, die letzte Station auf dem bereits jetzt legendären Geburtstagsfestmarathon von The Cricket, pappsatt verließen, wurde wir an die Gefahren des Verzehrs von Fast Food erinnert.
R.I.P., Unknown Soldier!

eine großartige aufnahme. das herausstechende autokennzeichen hat was! vllt. sitzt der bursch immer noch dort? hmm.

gizzy duststar - 5. Aug, 18:53

geh nachschaun! ;o)

uff, ich war doch heut schon spazieren...
mart - 6. Aug, 01:44

ob er wohl durch den verzehr der McD-Pommes dem Irrsinn zugeführt wurde?
gizzy duststar - 6. Aug, 09:08

das geheimnis liegt in der sauce...
mart - 6. Aug, 20:42

hätt mir das 2te packerl einstecken sollen - die hunde fernhalten oder so
gizzy duststar - 6. Aug, 20:49

und die diensthabenden ärzte...
mart - 6. Aug, 22:30

exzellente idee!
gizzy duststar - 6. Aug, 22:45

und zum unter dem mikroskop begutachten...
analyse - synthese - biowaffe

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/4138052/modTrackback