Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Glam Mop

Vorher
madame merrio
Madame Isabelle Merrió

Nachher
gisi-cut-mop1
Gizzy Duststar, von ihrer Aufsteckfrisur (gesteckt für die Chez Moulin Rouge-Promotion) befreit.
23.6.2007 16:26
creature - 23. Jun, 21:52

You can get anything you want at Alice's Gizzy`s Restaurant............

von bananen bis moulin rouge!

gizzy duststar - 23. Jun, 21:55

damn right! ;)
p.s.: auch donauinselfestverweigerer/in?
creature - 23. Jun, 22:05

ich kam eben von dort, hab mir den ringsgwandl gegeben.
aber ehrlich, ich halts dort nimmer aus, wenn man soviel menschen sieht zeigt sich auch soviel häßlichkeit und ich pack das nimmer!
gizzy duststar - 23. Jun, 22:39

ich weiß, was du meinst. ein einmaliger dif-besuch hat für meine mittlerweile 5-jährige in-wien-wohn-karriere ausgereicht und einen bleibenden abschreckenden eindruck hinterlassen.
mart - 24. Jun, 09:07

am besten früh am morgen durchmarschieren und die herumliegenden leblosen untersuchen - und z.b spenderorgane ernten oder kleingeld sammeln

interessante fotos gisi, besonders das 2. - so 80er
Kether - 24. Jun, 10:40

Wow! Super Fotos!
gizzy duststar - 24. Jun, 10:43

danke! qualität ist nicht immer alles, deshalb hab ich sie reingestellt. das erste foto (aufgenommen von der friseurin) wirkt, weil ichs ausgeschnitten hab und das zweite, weil ich an dem handybild rumgebessert habe. die matte ist aber original und die will ich noch länger behalten!

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3953049/modTrackback