Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

line up

line up

3.6.2007 06:04
Rucola - 3. Jun, 18:24

die tauben sind super!
und die prindel sowieso...die war früher immer so schön am heimweg vom flex.

gizzy duststar - 4. Jun, 14:29

ich würde ja gern eine kakerlaken-queue präsentieren, aber leider, leider ließen sich keine blicken. die mäuse-und-ratten-staffel trainierte an jenem morgen auch nicht.
christian in wien - 4. Jun, 20:38

Naja, Tauben sind doch die Ratten der Lüfte, so gesehen sind da genug Ratten auf dem Bild.
gizzy duststar - 5. Jun, 00:17

why?!?!
christian in wien - 5. Jun, 20:49

Naja, Tauben werden hier bei mir auch fliegende Ratten genannt, also sind die Tauben auf dem Bild auch fliegende Ratten.
Rucola - 6. Jun, 19:08

hast du dort schon mal kakerlaken gesehen? ich finde tauben und kakerlaken 100 mal ekliger als ratten...
gizzy duststar - 7. Jun, 08:27

ich auch. es gibt sie tatsächlich. eine dicke marschierte letzten sommer zielstrebig zur tür und ich ließ ihr den vortritt.

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3797216/modTrackback