Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Gratis Umarmung / Free Hugs

Gestern im Jonasreindl, aka Schottentor-Passage, wo sich die momentan vielbeachtete Kaffeeküche befindet, lief die Free Hugs Campaign. Klar ließ ich mich umarmen!
Hemmungen fremden Menschen gegenüber abbauen gibt einen ungeheuren Kick, find ich. Das kenn ich von Körperrhythmustanz- und bewußtseinserweiternden Bewegungskursen, die in Gruppenkuscheln ausarten. ;o)
Sollte das eine/r der Wiener Free Hugs Initiator/inn/en lesen: nächstes Mal will ich mitmachen!

Bei einer anderen Gelegenheit:
turntable - 10. Mär, 14:20

starte einfach eine eigeninitiative! für was brauchst du die anderen?
grüße :-)

gizzy duststar - 11. Mär, 16:47

ich würd sie gern kennenlernen. ;) wenn ich eine free-hugs-aktion starte, wer macht dann mit?
StrangeGuy - 10. Mär, 19:20

schööööö...

...ööööön :-) wenn man das sieht, will man gleich mitmachen

gizzy duststar - 11. Mär, 16:48

ja? super!
Mireth - 11. Mär, 19:23

hach, da werd ich direkt rührselig!
schade, dass ich davon nichts gewusst hab. das wär was für meine berührungsängste ;) auf jedenfall halte ich es für eine nette idee. wirkt ein bisschen so, als könnte es aufbauen.
ich hab im internet leider auch keine möglichkeit gefunden, sich daran zu beteiligen - ich konnte nicht einmal feststellen, von wem es jetzt wirklich ausging. im dez haben sie es zuletzt gemacht, mit graz gekoppelt oder so. unter hospitalityclub.org kann man zB Termine finden, wenn es welche gibt. das wird bestimmt noch populärer. mit ausnahme von china (dort wurden die umarmer dann verhaftet) ist es ja auch überall gut angekommen.

BrunoUno - 13. Mär, 16:27

bin da zufällig vorbeigegangen und hab auch gleich kräftig mitumarmt
supi²

gizzy duststar - 13. Mär, 20:38

!oye, tío !
cool! täusch ich mich oder bist du echt viel lockerer drauf in letzter zeit?
glg,
gizzy

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3415684/modTrackback