Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

F***ing Faschingdienstag

Der 5. Fasching in Wien und ich befürchte, wieder allein dazustehen:
niemand wird sich verkleiden und Blödsinn machen wollen!
Meine vergangenen Versuche, andere zu verkleiden und mit ihnen Blödsinn zu machen, stießen immer auf Ablehnung und Furcht. Ich würd mich ja jedes Wochenende in Schale und Ei werfen, aber da die Chancen unterm Jahr verschwindend gering sind, hab ich mich darauf verlegt, (Re)Animationsaktionen an den offiziellen Feiertagen zu starten - mit dem Resultat:
"Ich lass mich nicht dazu zwingen, lustig zu sein, nur weil Fasching ist!" oder "Verkleiden tu ich mich sowieso nicht."
Du meine Güte!
Die Flinkeren und Verrückten sind ja in die Alte Heimat, die "Ferienregion Traunsee", gewieselt, wo der Fasching auf derbste Art und Weise gefeiert wird - Ebenseer Fetzenzug - sagt das jemand was? Hutzn-Fetzn-Täterää? Ja?
Auch nicht das Non-Plus-Ultra, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, sich mit einem blutigen Hendl am Kopf treffen zu lassen.
Leidensgenossinnen und - genossen empfehle ich ein Programm von Nick Treadwell oder ein Konspiration mit mir.
Salud!
La Compa
syro0 - 19. Feb, 18:36

eine der allerschönsten wunderbarsten eigenheiten dieser stadt. was früher unerträglich war darf mir jetzt aus ganzem herzen egal sein.

gizzy duststar - 19. Feb, 19:33

viel spaß im MUSIKVEREIN!

hm, höre ich die ironie oder fühle ich sie nur? ;)
lg
gizzy duststar - 19. Feb, 21:46

nicht die spur. und wenn doch, dann nur für mich selbst. denn syro lässt alles kalt. eiskalt.

geh... über diesen punkt seid ihr halt unterschiedlicher ansicht ;)
mach dir wegen fasching keinen kopf: schau ich verkleide mich das ganze jahr über; so ich am morgen durch die haustür geh, setz ich auch schon meine maske auf. so lustig ist das nicht, denn es ist nicht so, dass ich dies freiwillig tue.
Mireth - 20. Feb, 02:01

arme gizzy!
ich bin grad furchtbar wütend auf mich selbst, weil ich wirklich felsenfest entschlossen war, mich dieses jahr NICHT (wie all die anderen jahre) von diesem irrwitzigen faschingstreiben anstecken zu lassen, mich NICHT zu verkleiden und schon gar nicht (in gmunden, das auch noch!) fortzugehen. na super. jetzt sitz ich grad zuhause und muss mit meiner erinnerung kämpfen: ich habs wieder nicht durchgezogen. bin noch nichtmal abgeschminkt. pff, verflucht sei mein ewiger wankelmut... kann mir selbst nicht vertrauen.
den kommentar mit den alltäglichen gewohnheits-masken fand ich gut, das ist nur allzu wahr :D und reicht eigentlich auch völlig aus. wünsch euch dann mal allen einen entspannten dienstag. ich mach morgen/heute definitiv nix. hehe.

gizzy duststar - 20. Feb, 09:41

wo wart ihr fort? wie wars? und als welche figur bist du herumgeschlichen? und el guapo? oder all die anderen? kein wurf im fasching muss voll komisch sein...
wann kommst du wieder nach wien? sollten wir uns im icq sehen - ich habe dir was zu sagen...
einen schönen verkaterten tag wünschen doña duststar, la compa, gizzy duststar, g# und meine anderen vielen persönlichkeiten!
elguapo - 20. Feb, 17:08

aarmer igor wurde von seiner cherrin ins rrathaus gechleppt!nurr cheltsame gästalten dort, chacken rum auf aarmem igor, chören lauten lärrm und chaben nichtainmaal 'tanz derr vaampire', wenn sich igor das wüüncht. dabai warr das sogaar der name derr veranchtaltung.
Mireth - 20. Feb, 17:20

jaja, elguapo durfte erneut seine neigung zum abscheulichen ausleben ;) aber der hinkende gang war klasse und wenn der buckel nicht ständig fluchtversuche gemacht hätte... ich war hexisch unterwegs. beides ganz einfache verkleidungen, die halt zum "tanz der vampire" thema halbwegs gepasst haben. die stimmung dort war gar nicht so schlecht, nur haben wir anschließend allesamt wieder das festgestellt, was wir nach beinah jedem fortgehabend hier feststellen: dass gmundens lokale entsetzlich sind, weil man viel zu viele leute trifft, deren existenz man nicht ohne grund das restliche jahr über verdrängt.
egal, es hat trotzdem spaß gemacht (auch ohne wurf, aber ja, es war doch komisch ;).
in wien sind wir erst wieder ab dem 28.
gizzy duststar - 20. Feb, 19:50

grrrrrrandios!
mart - 20. Feb, 20:00

lol! El Guapo!

Besser noch: El Chupacabra!
gizzy duststar - 20. Feb, 20:37

hola jorobado,

hahaha! bööööse! als chupacabra verkleidet werd ich jetzt cabra-syro überfallen! arrrr!
gizzy duststar - 20. Feb, 16:53

mir fehlt halt was, wenn ich keinen fasching hab. ;o(
dafür ist mir eine andere gelegenheit eingefallen, bei der ich mich verkleiden könnte. hähähä...
guess what!

Rucola - 21. Feb, 09:24

also wenn du meinst, was ich denke, dann freu ich mich drauf/drüber. (vielleicht denk ich auch grad nur zu egoistisch) normalerweise macht man parties mit motto und niemand kommt verkleidet, diesmal ists eine party ohne motto und jemand kommt verkleidet - das wär was - ich bin DAFÜR! :D
gizzy duststar - 21. Feb, 09:31

*ggg* ertappt! ;o)
Rucola - 21. Feb, 10:47

hehe. na sehr gut- bin schon gespannt!

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3339387/modTrackback