Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Le présent...

... c'est, comme on dit, l'éternité.

Sagte Gérard Depardieu.
Ich zeichne Comics, um zu verarbeiten.
Ein Brand im Louvre: Unter der Mona Lisa sitzt eine Katze. Keine Zeit zum Nachdenken! Wen würdest Du retten?
Edit: "Wer mit Gewalt Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Maden in den Po tun!"
Ernie Reinhardt
mart - 6. Feb, 04:54

Gerard muß gerettet werden!

gizzy duststar - 6. Feb, 08:51

gefällt dir die idee nicht? mir schon.
ich brauche wohl nicht zu erwähnen, wen ich mitnehmen tät. ;) mau!
Mireth - 6. Feb, 13:22

nagut, wenn du die katze rettest, kann ich mir ja die mona lisa mitnehmen.
wobei ich im zweifelsfall allerdings auch für gerard gewesen wäre. hach!
gizzy duststar - 6. Feb, 13:39

wenn wir zu dritt im louvre sind, dann können wir alle retten. ;) der gerard wär mir zu schwer!
Mireth - 6. Feb, 13:56

:DDD
mir auch. den darf der martin haben.
mart - 8. Feb, 06:36

ihr schleppt dann zu zweit die katze??

so schwer wärs nicht, den Gerard zu schleppen - man kann sich glaub ich sehr gut mit 2 fingern in seiner nase einhaken!
the cricket - 6. Feb, 16:03

man rette mich!!!

turntable - 7. Feb, 22:46

würde auch die katze retten - wenn sie es zuläßt.
grüße

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3284184/modTrackback