Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Dairy Diary Syria

Aleppo, 23.9.2005 1. Tag

In der Früh wurde ich sehr traurig. Nicht, als ich mich von W verabschiedete, nein, da war ich noch viel zu sehr in Gedanken versunken, die alle das Packen betrafen, sondern als ich meine Katze drückte. Josi brachte mich zum Schwedenplatz, er tröstete mich auf seine Weise und ich bekam Nasenbluten. Am Flughafen Wien-Schwechat mußten wir natürlich überall viel zu lange warten und, bevor wir in den Bus einstiegen, unser Gepäck identifizieren. Im Flugzeug schlief ich mehr als eine Stunde - ja, mit offenem Mund! wachte aber rechtzeitig zur Frage "Chicken or fish?" auf. Ich nehme an, der Fisch war auch geschmacklos.
Am Flughafen von Aleppo gingen gleich zwei Exkursionsteilnehmerinnen verloren und der Bus mußte umkehren. Als er zum Flughafen zurückkehrte, hatten die beiden bereits ein Taxi genommen und waren zum Hotel gefahren.
Im Bus bekam jede und jeder vom Reiseleiter Unterlagen und eine Nelke, sehr niedlich.
Wir stiegen im Hotel Faysal ab, sehr abgefuckt, aber bewohnbar.
Als Touristen wurden wir zum Abendessen ein ein schönes Restaurant verfrachtet, das Kaan Zamaan (Es war einmal), ein ehemaliges Wohnhaus mit Glaslift. Es gab verschiedenste Vorspeisen, Reis mit einer Art Hühnergulasch und Obst. Um ca. 23.40 kamen wir zurück ins Hotel und ich tat mir eine abenteuerliche Dusche ohne Duschvorhang an. Der Muezzin schreit. umgedrehtes-minarett-aleppo

für Michi

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/1098313/modTrackback