Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Live in Concert

2. Mai 2009

Songs von Dusty Springfield, Roxette, Al Finley, His Bobness, P!ink und Aretha live im Amerlinghaus bei der Vernissage der Ausstellung "different" mit Bildern der Künstlerin "Yas Berg".

Kleiderständer

Hannes am Bass und das rote Pferd

Party People

Groupies from Outer Space
mart - 4. Mai, 20:28

bin gespannt, ob das video was geworden ist. hoffentlich wird es veröffentlicht

gizzy duststar - 4. Mai, 22:22

ich würde es veröffentlichen, wenn du es mir zuspieltest...
mart - 5. Mai, 10:39

das video von diesem ALTEN MANN, ich nehm an es war ihr vater
gizzy duststar - 30. Mai, 16:59

review

nachdem die finissage mit neuem programm und gleichgebliebenem highlight (nämlich ten thirty, ein grauenhafter titel, aber ein gutes lied, nicht so wie the rainbow is a highway in the sky - sowohl titel als auch song wären mit dem selben adjektiv zu beschreiben) am 28.5. gut über die bühne gegangen ist (filmmaterial befindet sich im hauseigenen archiv), können wir uns nun neuen themen widmen: analogkäse und weltmilchtag.

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/5681739/modTrackback