Aktuelle Beiträge

There's more to Japan...
Happy New Year! Yoshi Kato's new website is now online!...
gizzy duststar - 1. Jan, 14:38
Einmal noch: MIMAMUSCH...
Ihr dürft Euch freuen!!! M I M A M U S C H kommt wieder:...
gizzy duststar - 9. Okt, 16:56
Schade, aber ich freue...
Schade, aber ich freue mich schon seeehr auf die Website!...
Kether - 1. Jul, 13:10

Body Count

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Heavy Use

Ottakringer
copyleft by zak mckraken, the "save the beer" session, 10.4.2007

heavy use
copyleft by yoshihisa kato, the shelter session, 25.5.2007
gizzy duststar - 28. Mai, 16:03

aaaahhh, "die fetten jahre sind vorbei" langweilt mich!

syro0 - 28. Mai, 19:28

im tv programm der letzten woche wars schwer zu sagen, ob "die fetten jahre..." oder "caché" prätentiöser und stumpfsinniger war, aber einer der beiden takes the cake.
gizzy duststar - 28. Mai, 19:53

eine chance kriegt der deutsche film heut abend noch bei mir: "kebab connection".
syro0 - 28. Mai, 20:23

schließe mich dem experiment an
Rucola - 29. Mai, 20:29

und? wie war kebab connection?
und was habt ihr gegen fetten jahre und cache?
gizzy duststar - 29. Mai, 23:30

caché habe ich nicht gesehen, kebab connection war furchtbar.
die fetten jahre fand ich als film schlecht und was die drei youngsters von sich gegeben haben, kenn ich von mir selber in- und auswendig (deshalb: laaangweilig!) ;oP . julia jentschs performance war jedoch nett anzusehen, bei ihr hatte ich das gefühl, dass sie wirklich eine person erfunden hat, diese auslebt und weiterentwickelt.
mart - 28. Mai, 21:18

ich hab.. durscht

creature - 29. Mai, 21:56

was ist das für foto, das untere mit dem glas in der hand?
ein wunderbares bild.

gizzy duststar - 29. Mai, 23:21

gell, das ist spitze! leider war nur eine mobiltelefon-kamera zur hand, als kato-san und ich das leuchtschrift-licht im shelter http://www.shelter.at entdeckten.

Trackback URL:
https://gizzy.twoday.net/stories/3775420/modTrackback